Verkauf / Einkauf / Innendienst (w,m,d)

Informationen zum Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein kleineres Unternehmen mit eigener Produktion und Handel mit Spezialitäten aus aller Welt.

Tätigkeit

Für unseren Kunden suchen wir eine begeisterungsfähige, kundenorientierte, dynamische Persönlichkeit für die folgenden Aufgaben:

  • Disposition und Lagerbewirtschaftung in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung
  • Einkauf im In- und Ausland
  • Bearbeitung und Kontrolle von Transportaufträgen, Verzollung und MwSt.
  • Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf in der ganzen Schweiz
  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenbestellungen
  • Fakturierung und Mahnwesen (Debitorenbuchhaltung)
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungen

Entsprechend den speziellen, vielseitigen Anforderungen an diese Aufgabe erwartet unser Kunde eine einsatzfreudige Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften.

  • Breit abgestützten Background, vor allem mit Lebensmitteln
  • Erfahrung im Handel, vorzugsweise im Einkauf sowie in der Administration
  • Freude am Kundenkontakt
  • Gute mündliche Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch
  • Zahlenflair
  • Exakte und organisationsstarke Arbeitsweise
  • Zuverlässige, strukturierte und belastbare Persönlichkeit

Diese vielseitige und umfassende Tätigkeit wird gut entlöhnt.

Arbeitsort/Region

Oberer Zürichsee

Ansprechperson (Stellennr. 925013)

Jörg Knellwolf

Alle Jobs